Montag, 2. November 2015

Little Bambi ...

Für meine nun 4jährige Nichte zum Geburtstag genäht ...
ne bequeme Kindergarten-Kombi.

Tunika, Leggins und Mützchen ... passen für Gr. 110.
Die Stoffe sind Baumwoll-Jerseys ... zusammengesucht ...
... aus den Weiten meines Stofflagers.


Hätt ich mit 4 solch hübsche Sachen gehabt ...
... ich wäre wohl das stolzeste kleine DDR-Mädchen ever gewesen.
Und wahrscheinlich hätte meine Oma dann ...
... zur Rettung in die nächste Größe Strickbündchen angestrickt.
;O)





Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein zu Tunika gewandelt
Leggins aus der Ottobre Kids ... Nr. find ich grad ne.
Mütze auch nach Klimperklein

Tragebilder kann ich leider keine vorweisen ...
... die Postfrau hat alles samt Gummibärchen Richtung München gebracht.
Und dort erholt man sich derzeit zur Kur ...
... viel Spaß euch noch !!

Liebgruß Doreen






4 Kommentare:

  1. Hach ... die süßen Rehlein kenn ich doch :-)
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi, sowas hätte ich auch gern gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Hach, in dieser Größe würd ich auch gern noch mal nähen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie SüSSS; ich wünschte ich könnte nähen !

    AntwortenLöschen