Samstag, 20. Juni 2015

Zugluftstopper ... ;O)

Zur Zeit entsteht hier einiges ...
... was wohl eher nicht in diese Jahreszeit gehören sollte!
;O))

Warme Tücher ... 
... Strickjacken, da komm ich andermal noch dazu ...
... und Zugluftstopper.


Was es nicht alles gibt ... heheee.
Meine Rolle liegt im Herbst und Winter vor (also innen) der Balkontür ...
... um die Zugluft an den Füßen zu stoppen.
Klappt auch ganz gut.
Der Mann rollte zwar mit den Augen ...
... was das denn jetzt hier sei ... aber egal ... ich hab warme Füße!
;O))

Nun hoffe ich ich bald zum Einzug eingeladen zu werden *zwinker*
... in eine Wohnung, von der ich bestätigt weiss ...
... dass es unter den Türen durchzieht ... bäh, voll eklig!
;O)


Masse: ca. 1,10 m zu 0,20 m
Stoffverbrauch: 1,13 m x 0,40 m
Stoff:  Stoff & Stil   ;O))

Liebgruß Doreen




2 Kommentare:

  1. Sag doch der Zugluft, dass sie im Juni weich und warm um die Füße streichen sollte. ;))
    Ein tolles Einzugsgeschenk ist das aber und der nächste Winter kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff! Und tolle Idee! Wir haben nur so gekaufte und seit wir in eine renovierte Wohnung eingezogen sind brauchen wir die nicht mehr so richtig, aber für die Optik liegen sie im Winter vor der Tür! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen