Montag, 8. Juni 2015

Triangel-Quilt ...

Ich kann es nicht lassen ...
... bisher das liebste Patchworkdecken-Design ... Triangels!
... forever ...
;O)


 Nicht für mich selbst genäht ...
... drum auf Wunsch der späteren Besitzerin in diesen Farben ...
* Petrol * Orange * Weiß * Hellgrau * Dunkelgrau *


Material:  Baumwollleinen und Fleece von Stoff & Stil 
(wie immer)


Größe:   1,40 m x 2 m
 Ideal um ein Gästebett abzudecken.
;O)


Ich muss in den nächsten Tagen mal ein bisschen Nachlese betreiben ...
Echt langweilig hier in diesem Blog zur Zeit!
;O)
Genäht wird hier grad wenig ...
... ob der Müdigkeit und anderen Projekten ... auf den Nadeln.


Bis dahin
Liebgruß Doreen



Kommentare:

  1. Als wenig nähen, würde ich so eine große Decke ja nicht bezeichnen. Schön ist sie geworden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht soooo schön aus. So eine würdeir auch gefallen ;-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Decke ist wirklich toll! Ich mag die klaren, kräftigen Farben sehr und auch das schlichte, aber besondere Muster. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir dafür die Geduld und Muße fehlt. Und dann noch für jemand anderes... Die einzige Decke, die ich zustande gebracht habe, war mein Schwangerschaftsprojekt für den Mops. Die hält dafür hoffentlich ein Leben lang...
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen