Freitag, 12. Juni 2015

Mit Kleinigkeiten ...

... kann man so schnell Freude bringen ...
... und ein breites Lächeln in des Beschenkten Gesicht zaubern.
;O))

Nix Besonderes oder Weltbewegendes ...
... nur zwei einfache kleine Utensilos fürs Badezimmer ...
... oder vielleicht ja nun doch für einen anderen Zweck.

Innen oder aussen ... so ein Utensilo kann man ja ...
... rum wie numm verwenden.
Also eine Seite grün-weiß geblümte Baumwolle,
die andere Seite beige-weiß gestreiftes Wachstuch von Stoff&Stil.

Masse: ca. 23 x 21 x 12 cm


Ein Blümchen schnell hineingestellt ...
... und schon freut sich die Freundin wie ein Honigkuchenpferdchen.

Hab ich mir doch den von ihr vor einiger Zeit ...
... ganz nebenbei erwähnten Wunsch so gut gemerkt.
Bin ich nicht ein Filou?
;O))

Bis zur nächsten Überraschung ...
derer gibts hier die Tage noch ein paar zu sehen.

Liebgruß Doreen


Kommentare:

  1. Süße Idee, so ein Utensilo als Übertopf zu verwenden. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Eine einfache Idee, die so viel Freude bringt. <3 Hast Du schön gemacht!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen