Dienstag, 3. Juni 2014

April-Kind-Tunika ... Erdbeere oder Kirsche??

Da fällt die Wahl echt schwer, ich mag sie beide seeehr gern!
;O)

Zuckersüß und unwiderstehlich!

Als Enkelgeschenke ideal ... und auch schon weg ;O)
... nach dem Schnitt Sommertunika von April-Kind.

 Gr. 104/110

 Gr. 92/98

Zu diesem Kleidchen hab ich noch zwei Haarbänder aus dem Reststück ...
... und eine knielange Sommer-Jersey-Hose nach dem Schnitt von Klimperklein genäht ...
... ich finde sie einfach herrlich!
Leider, oder grade ... habe ich kein Mädchen * schluchz*




Kommentare:

  1. Ich mag ja Kirschen und Erdbeeren, aber in diesem Fall finde ich die Kirschenkombi einfach unwiderstehlich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides sehr schön aus^^ Ich bin ja mehr so ein Erdbeer-Fan... Obwohl ich ja auf beides Obst allergisch bin v.v

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!! Beide! Trotzdem würd ich mich für die Erdbeeren entscheiden, wenn ich müsste... aber ich muss ja nicht! ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen