Freitag, 30. Mai 2014

Prototyp ... Sorgenfresserchen

gestern Abend hab ich ein bissel getüfftelt ...
... denn ab und an hat meine Stofftante auch mal einen Wunsch ...
... den ich ihr dann auch ne abschlagen kann.
;O)

Es sollen für ihre Neffen 2 Sorgenfresserchen werden,
denn die haben unter den Kinder wohl im Moment ne große Fangemeinde.
Stoff und Reissverschlüsse hat sie mir bereitgestellt ...
... und nun mach mal ... Tante Doreen!


Dieser hier ist das Übungsteil und der Prototyp ... ist der nicht knuffig?!
Den bekommt der Kleinste nächste Woche zum 5. Geburtstag.

Am Innenleben muss ich noch etwas basteln ...
... da kam mir diese Nacht im Halbschlaf die Idee dazu.
Könnt ihr auch manchmal vor lauter Überlegen und Tüfftelen ne schlafen?
Gaaanz schlimm bei mir ... da könnt ich am liebsten wieder aufstehen.

Die Verarbeitung des Samtstoffes ist etwas friemelig ...
... und bedarf auch einiger Übung ...
... deshalb werd ich gleich heut Abend den nächsten in Angriff nehmen.
... und dann den nächsten ...
... und dann den nächsten ...
... und dann den nächsten ...
;O)


Machts hübsch ... und euch nicht zu viele Sorgen ...

Liebgruß Doreen

1 Kommentar:

  1. Boah Doreen, ich bin begeistert! Der ist total süß geworden. Da wird Dein Kleiner sich ganz bestimmt sehr drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen