Montag, 3. Februar 2014

Bunte Leseknochen ...

... für eine bequeme und dauerhaft angenehme Kopfstellung ...
... beim Lesen ... oder Fernsehen ... oder Musik hören ...
;O)

Haben wollten bei uns in der Familie gleich alle Einen ...
... der Kleinste in Hellblau mit weissen Punkten ...
... der Mittelste in Grün ...
... der Grösste in Dunkelblau ...
... die Mama in Rot ...
... und die Oma zum Geburtstag in Orange!

Die Anleitung findet ihr hier unter * sew4home.com *
Ich finde nicht nur für Leseratten ein wunderbares Geschenk, oder?

Liebgruß Doreen






4 Kommentare:

  1. Die sind ja richtig klasse. Da will ich doch gleich auch eins ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh, ich will auch eins!
    So schön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, habe ich auch schon genäht, und bin auch begeistert. Lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus - ich favorisiere natürlich den grünen^^

    AntwortenLöschen