Dienstag, 28. Januar 2014

Wohin nur mit den Skihelmen ...

... fragte meine Freundin und bat mich ...
 ... ihr doch schützende Säckchen dafür zu nähen.

Drei verschiedene sollten es sein ...
... eins fürs Mädchen eeeh Mama ... mit rotem Herzchen *kuss*
... zwei für die Buben Mann und Kind ... mit grün/blauen Sternchen.

Größe: ca. 50x50 Fleece
da passen auch gleich Handschuhe, Schaltuch, Wechselsocken mit rein ...
... alles beisammen ... SO ... Ordnung muss sein, nech!
;O)

Viel Spass beim Skifahren ... meine Gute *kuss*

Liebgruss Doreen




3 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle idee!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Diese Dinger sind nämlich reichlich undekorativ, wenn sie so herumstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee! Wenn ich nicht noch den Originalkarton hätte, müsste ich mir das sofort nachnähen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kleid!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen