Sonntag, 20. Januar 2013

Die Spatzen trällern ...

... es vom Dach ...

Ein kleines Mädel braucht nen Beutelchen
für ihre Chormappe, wenn sie singen geht.

Und was ist da nicht naheliegend?
Das Stöffchen mit den Spatzen für die "Spatzenchorgruppe".
 Verziert mit dem hübschen Webband "Dandelion" von jolijou.

Da singt es sich doch hoffentlich gleich nochmal so gut, oder?!

Stoffe und Webband: alles von STOFFErdmännchen

Liebgruß ... Doreen





Kommentare:

  1. Hallo liebe Doreen, wieder Pomssen! Oh da trällert es sich gut! Das Kind wird begeistert sein !(Ich sowieso ) DANKE !! Der Stoff ist Klasse und der Schnitt auch !

    AntwortenLöschen
  2. Ja dass denke ich auch, das liebe Kind wird begeistert sein, ich wäre es auf jeden Fall.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So, liebe Doreen, nun habe ich mich endlich bei Dir als Leser eingetragen und verpasse somit auch keinen Blogpost mehr von Dir. Schicke Tasche! Die Stoffe passen wunderbar zusammen.
    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen