Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM *10* ... Usedom

... heut unter etwas erschwerten Bedingungen.

Wir sind nämlich zu Hause zur Erholung 
nach Rachenmandel- und Paukenröhrchen-OP.
Es ist alles gut verlaufen,
und der kleine Mann schon wieder ganz der Alte 
;O)

Unsere Fotosession hat demzufolge heute
mindestens doppelt so lange gedauert als sonst, 
weil wir uns immerzu abwechseln mussten.
Mal er aufs Bild ... mal ich aufs Bild ... mal wir zusammen.
Aber es war lustig!

Nun gut,
heute trage ich ein neues Fledermausshirt in gemässigter Variante
und meine Jeans-Valeska von voriger Woche.
Ich glaube, ich habe ausser Haus 
die ganze letzte Woche fast nix anderes getragen als Valeska,
auch im Krankenhaus nicht ... echt bequem.

Schnitt: Fledermausshirt Usedom von Schnittreif
Valeska - allseits bekannt
Stoff: gestreifter Strickjersey echt warm vom hiesigen Stoffdealer 

So, und wenn der kleine Mann Mittagsschläfchen hält,
schnüffel ich hier im  me-made-mittwoch-blog 
was die anderen Damen heut so tragen.

Liebgruß ... Doreen

  ... nee, bei uns scheint die Sonne nicht, 
die Schatten sind vom Baustrahler ;O)

1 ... Mama, wir sind Freunde 
2 ... er darf noch 'ungestraft' unter den Rock ;O)
3 ... jetzt du lachen und ich grimmig schauen, okay

... Schuhe verkehrt herum ... egal ;O)



Kommentare:

  1. Ihr Vier seid einfach zum Knutschen! Ich weiß gar nicht, was ich am Tollsten finde! Einfach alles, Sohn, Valeska, Fledermausshirt und Dich mit allem drum und dran :-)
    Vielen Dank für deinen schönen Kommentar, hab mich riesig gefreut und freu mich immernoch.
    Gute Besserung an den Zwerg!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Valeska geht ja bekanntlich immer und nun stelle ich fest: auch mit "weiterem" Shirt schaut's gut aus. Das hatte ich immer vermieden bisher, weil ich mir dachte dass der Rock schon bauschig genug wäre, aber die Fledermausärmel funktionieren gut!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Klamotten ;) und supercoole Fotos!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha!!! Diese Fotos!!! Die sind ja der Hit!! Ich kicher immer noch! :-D
    Total schön, Dein Outfit! Und wie Cati Basmati schon schreibt, eine Valeska geht immer! :-P

    Liebe Grüße von der valeskatragenden
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Das Fledermaus-Shirt gefällt mir. Steht auch noch auf meiner Liste (aber von Burda), der Stoff liegt auch schon da. Das ermutigt mich jetzt, es doch zeitnah anzugehen. Echt schick!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe verkehrt herum, so muss es sein ;-) und Valeska ist und bleibt (auch) ein toller Schnitt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen