Sonntag, 1. Mai 2016

Maritimes Kleidchen ...

... hier nun vorerst das letzte Stück der maritimen Serie.


 Noch ein Kleidchen mit Leggins für meinen "Mädchenauftrag"

Kleidchen / Tunika :  "Amelie" von Farbenmix" Gr. 128
Stoffe : örtliches Stoffgeschäft


... mit feiner Nackenversäuberung.


... roten Rollsaum find ich hübsch ...


... und eingebastelten Taschen.

 Nun könnten die ersten warmen Tage aber kommen ... BITTE!
;O)) 

So jetzt aber genug Blau und Rot und Weiß vernäht ...
... mir steht der Sinn nach Grün.
Ich hoffe das wird was!
;O)

Liebgruß Doreen 



Kommentare:

  1. Nada hast Du Dir ja echt Mühe gegeben. Total süß. Die Größe haben wir auch langsam, zumindest in der Länge.Auf dem Grüntripp bin ich auch, wenn auch mehr im Kopf. Das Grün, was ich will, gibt's so schlecht. Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Nada hast Du Dir ja echt Mühe gegeben. Total süß. Die Größe haben wir auch langsam, zumindest in der Länge.Auf dem Grüntripp bin ich auch, wenn auch mehr im Kopf. Das Grün, was ich will, gibt's so schlecht. Schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Eine Amelie habe ich schon lange nicht mehr entdeckt, diesen Schnitt habe ich rauf und runter genäht...
    In maritim sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch, das ruft nach Ostsee irgendwie! Eine tolle Kombi!
    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen