Sonntag, 6. Dezember 2015

Näh-Lan-Party ... ;O)

... und nix für mich genäht!
Ob der vielen Quatscherei bei unserer gestrigen Näh-Lan-Party in Leipzig ...
... huhuuu, Mädles ... es war wieder hübsch mit euch!

Immerhin, es gab ein Vorhaben ... Archer Blouse von Grainline.
Den Kragen hab ich genäht ... das ist immerhin besser als nix.

Später hab ich mich dann noch zu Kissenhüllen hinreissen lassen ...
... es soll ja Nähnerds geben, die schrecken vor nix zurück
;O)


Diese wurden ausdrücklich vom großen Kind gewünscht ...
... und werden dann an Heilig Abend unterm Baum zu finden sein.

Den Stoff und die blaue Paspel hab ich wieder bei Stoff & Stil gekauft ...
... und noch weitere Weihnachtsstoffe für diverse Wichtelprojekte.

Größe: 50 x 50 cm
mit verdecktem Reißverschluß an der Unterseite.


... erwähnte ich schonmal, dass ich Paspeln an Kissen seeehr mag !
... ach, eigentlich Paspeln überhaupt! 
;O)

Und weil ich gestern so im Kissen-Flow war ...
... gabs gleich nocheins abends hinterher!


Größe: 40 x 65 cm 
fertig gedrucktes Paneel von Stoff & Stil ...
... mit staubroter Paspel.
 ;O)

Die Innenkissen kaufe ich mir immer bei I..A in der Bettenabteilung ...
80x80cm für 2,99 ... und schneide mir sie in meiner Wunschgröße zu ...
... näh und stopfe sie wie benötigt neu zusammen. 

Einen schönen Wochenstart morgen euch allen!

Liebgruß Doreen 

... hmm, ein Kissen könnt ich heut noch schaffen
;O)

Kommentare:

  1. Wah, der Stoff ist ja himmlisch. Ich hab dann gestern äh heute nach der zweiten Party noch fix das Männershirt fertiggestellt, damit beide Männer was zum Nikolaus hatten. Voll der Serotoninausschuss. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Lan-Party...
    Gute Nacht Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja noch richtig was geschafft und die Kissen sehen schick aus. Ich habe mir gestern noch eine Runde Gardinen nähen gegönnt, auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind sehr schön geworden! Ich bräuchte ja erstmal die Ruhe, die entsprechenden Materialien zu bestellen;-) Meine Maschinen und die Tüte mit dem Nähkram vom Samstag stehen noch unangetastet rum, so wie sie aus dem Auto geladen wurden.
    Gestern hat sich Kind 2 auch noch übergeben :-(

    Ich fand es auch wieder sehr schön am Samstag. Vielen Dank dir nochmal für das schöne Wichtel-Geschenk!

    LG
    anne

    AntwortenLöschen