Mittwoch, 29. April 2015

MMM *45* ... Nähmode-Rock

So wünsche ich mir, 
bald aus dem Haus gehen zu können.
Ganz in Me-Made.

Der Rock ist aus der Frühjahrs-Nähmode vorigen Jahres ...
Das Shirt nach Ottobre CW303 ...
das Chiffontuch aus einem Wühltischrest.
Huhu Sylvia ... fall ich heute nicht gut in dein Beuteschema?
;O)


Der Kampf mit dem Rock vom Leipziger Nähtreffen im März ist gewonnen!
Ich fremdle noch ein wenig mit der Weite ...
... aber ich denke, nach mehrmaligem Tragen ...
... wird sich das komische Gefühl "weggeguckt" haben.
;O)

Einmal noch von hinten... extra für Fröbelina 
... schau "darts" für den Po!
(falls man das auf dem Foto erkennen kann)


Und wenn ihr Mädels vom Me-Made-Mittwoch denkt ...
das hätte ich heute getragen ...
Pustekuchen ...
... sooo saß ich im Büro ... im Alpacajäckchen ... und mir war nicht zu warm!
Hey ... gestern hats bei uns geschneit ... verrückt, oder?!


Wir sehen uns heut Abend beim virtuellen Treffen ...
... ich bin gespannt auf Stiefel und Pumps.
;O)

Liebgruß Doreen


Kommentare:

  1. Ach da ist er ja, der Problemrock und du hast ihn gerettet, welch ein Durchhaltevermögen. Ich denke die Weite fällt nur auf dem Foto so auf, wenn man sich bewegt ist die A- Form nicht so deutlich, falls du das meinst. Der Rock passt sehr gut zu dem Shirt und das Tuch ist ein Traum, was sonst.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, die Weite passt gut zur Länge oder umgedreht, steht dir super, vor allem mit dem Shirt dazu :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Ich hoffe auch auf baldiges richtiges Sommerwetter!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll! Gefällt dir die A-Form nicht? Dabei steht sie dir perfekt!
    Deine Strickjacke bewundere ich schon länger, die ist einfach zu schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Rock in Kombination mit dem Ringelshirt hinreißend. Das würde ich auch genauso nähen. Und das Strickjäckchen ist sowieso Klasse.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Geschneit? Wir hatten schönen Nebel ;-)
    Hoffentlich wird es noch etwas wärmer, sonst muss ich mein Weihnachtskleid einpacken.
    Das obere Outfit hat mich etwas schmunzeln lassen,
    vielleicht weißt du nächste Woche wieso :-)
    gefällt mir sehr mit dem gestreiften Shirt. Aber wieso Problemrock?
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit - die Schuhe dazu...find grad die Herzchen auf dieser Tastatur nicht, denke sie Dir bitte :)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd!
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Die Kombi ist toll. Was Farben so ausmachen. Sehr gelungen. Das erste Bild kann man glatt für ne Modezeitschrift verwenden.
    Liebe Grüße und auf bald Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Die Kombi ist toll. Was Farben so ausmachen. Sehr gelungen. Das erste Bild kann man glatt für ne Modezeitschrift verwenden.
    Liebe Grüße und auf bald Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ho ho, er ist doch noch was geworden. Cool!
    Fein!

    AntwortenLöschen
  12. In mein Beuteschema fällst du auch! Super Kombi, mag ich auch gern. :)
    Liebe Grüße von Anna

    PS: Warum (verflixt nochmal) kann meine OpenID-Berechtigung nicht verifiziert werden?? Egal, ich schreibe von alleannaskleider.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Röcksche. Des Widerspenstigen Zähmung ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela


    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es sehr schön auch die Rockweite :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock hat Probleme gemacht? Davon ist jetzt aber nichts mehr zu sehen; ich würde sagen, der sitzt perfekt, von vorn, wie von hinten. Auch die Weite gefällt mir. Den wirst du sicher oft tragen; Jeans lässt sich doch so unkompliziert kombinieren.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja lieb, dass du hinten Fotos für mich machst :) Hihi, danke :) Die Abnäher hätte ich mal bei meinem Rock machen sollen :) Deiner sitzt nämlich ganz hervorragend, überhaupt gefällt mir dein Outfit sehr, mit und ohne Jacke! Schnee ist mal wirklich krass, eine Frechheit!
    Mach's gut! :)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Rock ist sehr schön geworden. Mir gefällt vor allem die maritime Kombination mit dem rot-weiß gestreiften Shirt.
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen