Samstag, 10. Januar 2015

Vorweihnachts-Produktion ...

... das Neue Jahr ist nun schon richtig im Gange ...
... Arbeit, Schule, Kindergarten ... Alltag.
... ihr wisst was ich meine, nor?!

Immerhin muss nach anderthalb Wochen Feiern, Schlemmen, Faulenzen ...
... wieder das "normale" Leben Einzug halten.

Einen Näh-Jahresrückblick für 2014 wird es bei mir nicht geben ...
... auf jedenfall waren es viele Projekte ... ja, fast schon zu viele Projekte.
Mal schauen, was das Jahr 2015 so an kreativen Dingen bringt ...
... eine To-Sew-Liste ist auf jeden Fall schonmal begonnen ...
... und das erste auch schon fertig genäht, davon aber später erst mehr.

Vorerst werde ich euch noch ein paar Vorweihnachtsnähereien zeigen ...

Los gehts mit ...

** 2 Kuscheldecken **

Die Graue hat meine Mum am 24.12.2014 zum Geburtstag beglückt.
Dringend gewünscht von ihr ...
... nachdem sie unsere * hier * zu Hause ganz "neidisch" getestet hat.
;O)


Benutzt hab ich Baumwollstoffe mit aufgedruckten Mustern für die Vorderseiten ...
... und Kuschelfleece in hellgrau und orange für die Rückseiten.

Größe :   2 m x 1,40 m


 Aufgrund vorweihnachtlichem Zeitmangel hab ich diesmal das Binding ...
... nicht mit der Hand genäht, sondern mit der Nähmaschine probiert.
Das hat ganz wunderbar funktioniert ... 
... und schaut auch fein sauber und ordentlich aus.




Liebgruß Doreen

3 Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden und so viel schneller fertig als Patchworkdecken, Zeitmangel spielt ja vor Weihnachten auch eine große Rolle.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Decken sind das. Die linke Decke gefällt mir noch 'n Tickn besser.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuscheldecken sind prima. Beide schauen kuschelig aus und werden jetzt bestimmt gern und oft benutzt. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen