Sonntag, 14. Dezember 2014

Kochtopfhandschuhe ...

... ich kann aus eigener Erfahrung sprechen ...
es ist besser man hat solche Dinger!!

Es kann sonst mal ganz schnell passieren,
dass das heiße Wasser beim Abgießen der Nudeln oder Kartoffeln ...
... über die Fingern fliesst ...
und das ist Aua ... aber richtig Aua !!


Leider nicht für mich genäht ...
... obwohl das einer meiner Lieblingsstöffchen ist.
Da werd ich wohl nochmal ranmüssen ... unbedingt!
;O))

Das Schnittmuster 
hab ich einfach durch "Handauflegen" auf ein Blatt Papier abgezeichnet. 
Innen eine Lage Volumenvlies und eine Lage Fleece ...
... da dürfte der heiße Topfgriff keine Chance haben!

Nun einen schönen 3. Advent euch ...
... und futtert nicht gar zu viele Plätzchen ...
... über die Feiertage wird die Schlemmerei noch viel schlimmer!
;O)

Liebgruß Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen