Dienstag, 12. August 2014

Ich bin erkrankt ...

...an der akut viralen Blog-Post-Schreib-Unlust!
;O)

Kennen viele von uns Näh-Blogger-Wütigen nur zu gut, nech!
Genäht wird nach wie vor wie verrückt ...
... aber  Bildchen schiessen und Texte schreiben ...
... bäh, im Moment keeeine Muse dazu :O(

Drum in den nächsten Tagen ...
... ohne recht viele Worte ...
... Bildchen von genähten Sachen der letzten Wochen en masse ...
... wenns recht ist?
;O)

Liebgruss Doreen

Los gehts heute mit ...

Utensilos als kleine Aufmerksamkeits-Geschenke  gewünscht ...
Frösche ... Retro ... Blümchen


Ist zwar nix Besonderes ...
... da kann man beim * creadienstag * viel dollere Sachen bestaunen!
Aber zusammengestellt muss ja auch erstmal werden,
schliesslich nimmt das oft mehr Zeit in Anspruch als das Nähen selbst
;O)




Kommentare:

  1. ..das stimmt, deine Utensilos sind jedenfalls was fürs Gemüht...die machen beim hinschauen fröhlich.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Noch habe ich diese blog-unlust nicht, aber unser blog ist ja gerade erst "/geschlüpft" .....
    Die Stoffkombi deiner Utensilos ist wirklich soooo schön - die Frösche dürften sofort einziehen!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja eine wahre Augenweide, Deine Utensilos! Die gefallen mir alle zusammen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen, lass Dich nur nicht stressen! Gerade jetzt im Sommer kommt das Bloggen bei mir auch wegen übermäßigem Sonnenscheingenuss zu kurz. Es kommen auch wieder andere Zeiten... Schöne Utensilos hast Du genäht. Mir gefällt die Stoffauswahl wieder super. Das nimmt bei mir auch immer viel Zeit in Anspruch ist aber auch immer mit viel Freude verbunden.
    Ganz liebe Sommergrüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Aaach wieso? Die sind zwar klein aber dafür echt klasse! Tolle Stoffe hast du verwendet :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen