Samstag, 3. Mai 2014

Mein "feinstes" Projekt bisher ...

 Das Anna-Dress von ByHandLondon ... 
... für Hannah ... zur Konfirmation.

 
Ich hatte wirklich ein bissel Bammel davor ...
... hatte ich doch zunehmend das Gefühl, 
den Mund etwas zu voll genommen zu haben mit meinem Versprechen ;O)

Bis jetzt haben sich aber all meine Bedenken Gott sei dank nicht bestätigt.
Gut ... es ist noch nicht aller Tage Abend, aber es fühlt sich bisher gut an *puh*

Größe hat gepasst ... *puh*
Anpassung nur in der Oberteillänge um 2cm gekürzt ... *puh*
Verarbeitung des seideähnlichen Stoffes und des Veneziafutters prima ... *puh*

Gestern die Armlöcher per Hand und Blindstich geschlossen ...
... und nachher werd ich mich ans Rockteil machen ...
... ich halte euch auf dem Laufenden

Happy sewing und einen schönen Samstagabend 
Liebgruß Doreen



Kommentare:

  1. wow! das sieht großartig aus! ich mag das label ohnehin sehrsehr gerne... und der stoff siehr himmlisch aus. seidenähnlich-- also kunstfaser die auch keinen fehlstich verzeiht? ich hatte neulich auch pberlegt für meine nichte hanna(!) das konfirmationskleid zu machen. hab aber gekniffen. sie lebt in der schweiz... da hätten wir wegen anpassen immer hin und herschicken müssen. sind erst kurz vorher angereist...
    naja.. auf deins bin ich schon sehr gespannt!
    grussgruss*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schonmal gut aus! Der Stoff ist klasse! :) Bin gespannt wie es mal wird :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. puh, ja. wahnsinn. ich bin schwer beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe.
    Das wird toll!
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen