Sonntag, 6. April 2014

Zeit für kunterbunte Haarbänder ...

... in der Sonne zu tragen ...
... zu bunten Kleidchen, Röckchen, Tunikas.

Die gesamte Samstag-Nacht-Produktion ...
... u.a. für den "Tag der offenen Tür" im Kindergarten nächste Woche.

Husch husch, ab an die Nähmaschine ...
... es gilt noch ein paar Ideen dafür umzusetzen ...
...Federmäpplis, Mützchen, T-Shirts, Kleidchen. 

Einzig die Stofflieferung mit tollen Jerseys fehlt noch.
Aber am Montag sollte das Warten ein Ende haben ...
;O)

Liebgruß und nen sonnigen Sonntag
Doreen




Kommentare:

  1. Die sind toll...so was brauchen wir auch...vor allem, weil die Obergrazie beschossen hat nicht mehr zum Friseur zu gehen...da kann man mit einem solchen Band ihre Haarpracht sicher etwas bändigen...!
    Mit meinem Kleid bin ich noch vor dem Anfang...die Pollen hatten/haben mich so ausser Gefecht gesetzt, dass ich nicht einmal mehr Lust zum nähen hatte...aber die besseren Zeiten kommen ja schon bald wieder...YES...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus!
    Tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen