Sonntag, 30. März 2014

Socken Nr. 5 in 2014 ...

... endlich hab ich ...
... Wolle in so richtigen Mädchenfarben gefunden,
die mir richtig gut gefällt.

Ein 3er Sockenwollpaket bei Bu*****te im Ausverkauf.

Gleich mal ne Probesocke angenadelt ...
;O))

Gr. 30/31 

Beim Tatort nachher ist die Zweite fällig.
Oder sollte ich doch lieber ...
... die letzten beiden Reihen der Patchworkdecke fertig nähen?

Bissel Zeit zum überlegen bleibt ja noch ...
... jetzt muss ich erstmal ins nebulöse "Waschhaus" ...
... und den "eingeweichten" und nun hoffentlich wieder blitz-sauberen 
jungen Herren aus derWanne ziehen.
;O

Liebgruß Doreen





2 Kommentare:

  1. Hey,

    ja das sind wirklich richtige Mädchenfarben. Meine aktuellen Socken sind auch so ein Kitsch-Lila-Rosa ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH tolle Mädchensocken! :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen