Donnerstag, 21. November 2013

*Gäääähn* ...

... und "Guts Nächtle" ...
... wünsch ich dem kleinsten Mann im Hause.

Friedlich schlummernd ... jaaa, vermutlich erst in einer halben Stunde ;O) ...
... eingekuschelt in seinen neuen Sternen-Schlafanzug.

Die Stoffe sind wieder vom hiesigen Stoff-Dealer.
Shört aus angerautem Kuschelsweat dachte ich erst das wird zu warm ...
... ist es aber nicht ! ;O)
Hosen aus etwas dünnerem Flanell aus der Wühlkiste für 3€ das Reststück.
Immerhin 3 Hosen draus gezaubert ...
... das nenn ich mal *gespart* (wenn ich meine Nähzeit ne rechne)
;O)

Und da der große Sohn keinerlei Interesse an der Short hat ...
... ich weiss gar ne was der hat ;O)
... isses jetzt ne Frühlings-Schlafi-Shorts für mich.
*pah*

Liebgruß und schlaft auch recht schön!
Doreen





2 Kommentare:

  1. Schön und gemütlich! Kurz- und Langversion gefallen mir sehr gut, kindergerecht aber trotzdem sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    http://heymagdu.blogspot.de/2013/11/nun-bin-ich-dran.html
    liebe grüße Magdalena

    AntwortenLöschen