Mittwoch, 22. August 2012

Oh Oh Oh ...

... der halbe Vormittag dahin.

Dabei wollt ich doch nur schnell ...
alle unfertigen und geplanten Woll-Projekte 
für die Urlaubsreisetasche zusammenstellen ;O)
Naja, Frau muss schliesslich auch wissen,
was sie da so mitnimmt 
und muss natürlich vorher ...
Farben und Muster ganz genauestens festlegen ;O)
Dies hab ich somit nun getan, hihi ...
Ein halbes Vorderteil einer Strickjacke für den Kleinsten.
Jaaa, das gefällt mir so ...
... das kann in den Koffer und im Urlaub fertiggestellt werden;O)

Kennt ihr das auch 
... es lässt einen einfach ne los ...?
... nur noch 5 Minuten ... 
 ... nur noch bis zu den nächsten Nachrichten im Radio ...
... nur noch die eine Farbe ...
... nur bis ich 15cm fertig hab ...
........
... echt schlimm mit mir ;O) !!

Aber nun muss ich schnell die Zeit wieder aufholen ....
restliche Fenster chic machen ...
... Wäsche aufhängen ...
Urlaubseinkäufe erledigen ...
... bissel Staub wischen ...
... etwas Wäsche bügeln ...
und dann kann der entspannte Nachmittag
mit jolenden Kindern im Pool und Garten starten.
Des Kleinsten Kumpels sind zu erwarten :O)

... Das ist Urlaub ... herrlich ;O)

Liebgruß
Doreen eure *wolleliese*




Kommentare:

  1. Ja das kenne ich auch :o)! Tolle Farbzusammenstellung, wünsche euch gut plansch!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen