Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM *1* ... Valeska

... heute trage ich das erste mal zum
*Me Made Mittwoch* 
bei.
Ich hab mich für einen Valeska-Rock entschieden,
weil der schön weit & breit fällt ...
und so nach Sommer & Sonne ausschaut.

Es ist der erste Rock, den ich für mich genäht habe,
in meiner Lieblingssommerfarbe ...
Türkis mit Blümchen.

Apropos Blümchen,
da Meike den Blümchen-Monat-Mai ausgerufen hat,
und mir Streublümchen seeehr gut gefallen,
hab ich den Blümchenstoff gewählt.

Und was die anderen Mädels alle so gewerkelt
haben zum *MMM*
könnt ihr hier bei Catherine  bestaunen!
Liebgruß
Doreen de *wolleliese*



Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gefällt mir richtig gut. Vor allem die Kombis der Stoffe.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner sommerlicher Rock.
    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster und die Farben gefallen mir äußerst gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir richtig gut! Tolle Stoffkombi!

    Lg JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Der ist richtig schön geworden, würde ich auch anziehen, die Stoffzusammenstellung ist dir wirklich gelungen, toll. Mehr davon!!!
    Liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ganz tolle Stoffkombination! So einen will ich auch :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Stoffkombination gefällt mir. Sehr schöne Valeska!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das war mir klar, dass ich nicht den einzigen Valeska zeige... tolle Kombi, er sieht immer anders und immer toll aus, ich bin auch ganz verliebt in diesen Schnitt! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  10. ganz toller Rock, die Farben sind klasse!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschöner Rock, gefällt mir gut. Den Schnitt habe ich zwar hier, aber bisher noch nicht genäht. Das sollte ich wohl mal ändern.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Den Stoff hab ich auch :-) (leider nur den petrolfarbenen und nicht den gelben) und den Schnitt auch :-)))
    aber keine so schöne Valeska, tolle Kombi
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen