Samstag, 28. April 2012

Endlich ...

... ist sie da ... 

... meine Neuerrungenschaft 
Overlock-Maschine "W6" !

Nach mehreren Abenden
 nur Ansehen und Anschmachten ...
... und ne so richtig Rantrauen, 
wegen Respekt ob ich das auch kann!

Hab ich sie gestern Abend ...
... angestellt und ausgetestet ...

Nach ersten Holpereien 
mit Faden abreissen und neu einfädeln müssen ...
... Kenner wissen wahrscheinlich wovon ich spreche ;O)
... ging es ziemlich gut !

Ich hab mich sowas von gefreut und gleich nen Schnitt rausgekramt,
den ich für das kleinste Männlein schon vor einiger Zeit rausgesucht habe.

Mir gefällt sie seeehr gut ...
... die kleine Wohlfühlhose Gr. 98/104
nach einem E-Book von Miss-Poppins genäht.

Aber schaut selbst ...

Liebgruß
 und nen super sonnig warmen Sonntag
Doreen de *wolleliese*





1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen
    Das hast du aber super hingekriegt,
    dem kleinen Mann seine Wohlfühlhosen sehen klasse aus;-))
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen