Donnerstag, 16. Februar 2012

Nicht Äpfelchen ... Fröschlein

... möcht ich haben :O(
... sprach der Kleinste traurig ...

... und die Mama näht 'gehorsam' ...
... eine neue Kindergartentasche.

Ach, was tut man ne alles um den kleinen Haussegen
gerade hängen zu lassen ;O)

... und dafür gibts aber morgen nen echt dicken Schmatz !!
Ach, wie schön *träumvondrückendenKinderärmchen* ...

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*





Kommentare:

  1. die Mama hat aber auch eine wunderschöne Tasche dem Kinde genäht .. supertoll!
    Den Schwatzer werde ich bis zu mir hören können so freudig sie ist...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kindergartentaschen sind super!


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen