Sonntag, 19. Juni 2016

Let´s rock ... SRSA 2016 - 3. Treffen

Puh,
ich häng hier glaub ich etwas hinterher!
Das Treffen der letzten Woche hab ich ja schon geschwänzt,
mangelnden Projektvotschrittes.

Was bisher geschah und vorbereitet wurde ...

* weißes Leinen gewaschen, Einlagerungsspuren scheinen entfernt
* Futterstoff vorige Woche gekauft, ich mag keine Röcke ohne
* Reissverschluss herausgesucht, war im Stash
* passende Kombinationsgarderobe genäht.

Tja,  ... 
... am Rock selbst leider noch nicht viel passiert ...
... immerhin steht jetzt die Schnittwahl schon fest.
Schnitt Langneß wirds ... genau, was Neues braucht der Schrank!


Drum bleib es spannend hier bis nächsten Sonntag ...
... heut ist erst nochmal Jersey dran ...
... der Rock ist dann schnell genäht!
;O)))

Ich bin gespannt, wie weit die anderen Rock-Näherinnen ...
... schon gekommen sind.

Liebgruß Doreen


Kommentare:

  1. Da bist du der Oberteilschwäche ja elegant aus dem Weg gegangen und der Rock ist jetzt nur noch ein Klacks.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja alles schön zurechtgelegt und sortiert, dann schaffst du das sicher.
    Ich freue mich schon auf den Komplettlook mit neuen Shirts.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich auch mal mit der Kombinationsgarderobe beginnen - ich merke immer erst hinterher, dass da gar nicht so viele Partner da sind. Auf Langenes bin ich gespannt (obwohl ich gerade lieber dorthin fahren, als einen nähen würde).
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch alles nach einem perfekten Plan, sogar mit Kombi Garderobe. Das wird was.
    Lg die kleine Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, dass du dir im Vorfeld passende Oberteile dazu machst. Ich war ja sehr für den langeness in weiss, da freue ich mich, dich im Finale damit zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal eine, die genauso weit ist, wie ich :-) Wir schaffen das schon!

    AntwortenLöschen