Dienstag, 31. Mai 2016

Ein Wollesäckli ...

... ist das erste Projekt mit meiner Neuen.
*freu*   ;O)


Endlich durfte sie bei mir einziehen ...
Meine neue Nähmaschine ...  W6 N 3300 Exclusiv 

Schon nach den ersten paar Stichen kann ich ahnen ...
... dass das was werden kann mit einer dauerhaften Freundschaft.
Sie schnurrt leise und sanft wie ein gekraultes Kätzchen ...
... hach, schön!

Um uns ein bisschen zu beschnuppern und näher kennenzulernen ...
wählte ich ein einfaches, schnelles Projekt ...
... welches ich sowie als Geschenk gebrauchen konnte.

 
Mit den Massen von ca. 35 x 38 x 13 cm
ist das Säckchen ist groß genug...
... um genügend Wolle für einen leichten Sommer-Pullover ... 
... oder ein schon das begonnenes Pulloverprojekt ...
davon oder mitsichrumzuschleppen.

Tja, meine Ravello-Wolle packe ich dann mal zurück in mein eigenes Säckchen ...
... denn dies hier ist ja nicht für mich !
;O)


So denn ...
nach der vielen Sockenstrickerei ...
... mal wieder was anderes auf den Nadeln!
Bilder der fertigen Fußwärmer folgen die nächsten Tage.

Sodele, and happy knitting or sewing or stitching ...
... oder womit kreativem ihr euch auch immer beschäftigen mögt.

Liebgruß Doreen

 

1 Kommentar: