Dienstag, 22. Dezember 2015

Flugzeuge im Bauch ...

... nein, kleine Hubschrauber auf dem Bauch ...
... und auf dem Rücken, auf den Armen ...
... einfach ÜBERALL!
;O)


Ein einfacher Schnitt ... dezenter weicher Stoff (Sannett-Sweat)
... eben ein unkompliziertes Shirt für die Schule und zu Hause.

Mir gefällts in seiner Schlichtheit ...
... kombiniert mit der grünen oder der roten Jogginghose ...
... super bequem und alltagstauglich.


Stoff um ne Nummer größer nachzunähen ist noch genügend vorhanden ...
... falls das Kind sich entscheidet schneller zu wachsen ...
... als ich Stoff nachkaufen kann.
Gibts das wirklich ;O))

Das Halsbündchen innen hübsch versäubert ...
... so gefällt mir das.

 Mit der Geschenkeproduktion lieg ich auch noch voll im Rennen ...
... aber das wird was.

Die vorletzten Stiche sind genäht ...
... und die fast letzten Maschen gestrickt ...
... ohne Hektik wirdnoch alles fertig.

Und ihr so?
Schon alle Geschenke fertig und verpackt?
Traditionell wird dies bei mir am Abend zuvor geschehn.

Liebgruß Doreen

Kommentare:

  1. Da sag mal noch einer für große Jungs gibt es keine hübschen Stoffe ...
    der ist toll und für unten bunt der perfekte Kombipartner.
    Geschenke? Wieso? Ist was? Hab ich was verpasst? :-)
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Von weitem dachte ich, das wären Spinnen! Passte nur nicht zur Überschrift;-) Sehr schön gworden und erst die Ausschnitt-Innenseite!
    Geschenke wollte ich heute einpacken, wenn mal ausnahmsweise keiner zu Hause ist. Aber ich kenne mich, ich werde wieder erst kurz vor knapp fertig. Dann sortiere ich, wer wann sein Geschenk bekommt und in der Reihenfolge packe ich dann ein:-)

    LG
    anne

    AntwortenLöschen
  3. "Große Brummer" - ich finde auch, dass es von weitem nach Insekten aussieht. Mein Kind fände das ja toll. Ich lasse mich gerade vom Einnähen des letzten Reißverschlusses abhalten. Ich wünsche euch schöne Feiertage.
    Bis zum nächsten Jahr, dann hoffentlich auch mal wieder live!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon du singst heute für uns. ; ))
    Sehr schick und ich hoffe dein Sohn zieht deine perfekten Shirts der Kaufware noch recht lange vor.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen