Mittwoch, 8. Juli 2015

MMM *51* ... Kimono Tee

Spät reih ich mich ein beim MMM...
... aber nicht zu spät ... es ist doch lange hell draussen!
;O))

Schiff Ahoi ... wo bleibt mein Seemann ??
;O)


Diesmal spielt der Lieblingsrock  Holyburn von Sewaholic
... eine "untergeordnete" Rolle ...
(hatte ich schonmal erwähnt, dass ich unbedingt mehr davon brauch ;O))

Heute gehts ums T-Shirt ... Kimono Tee von Maria Denmark
Genäht am Wochenende im 30 Grad "kühlen" Wohnzimmer ...
... fix gings von der Hand in einer Stunde.

Der Baumwolljersey vor einem Jahr im Sanetta-Outlet gekauft ...
... mit nem riesigen Loch genau in der Mitte *örks*
Wer macht denn bitteschön sowas ... tzse tzse!


Oh ja, ich mag es sehr !
Es sitzt etwas lockerer am Körper als ich es gewohnt bin ...
... aber ich denke, dass wird zum Lieblingsshirt mutieren.
Das Arme wird wohl ein Pendlerleben ertragen müssen ...
... zwischen Waschmaschine und Kleiderschrank.
;O)

Mal sehen was die anderen heut so zeigen ...
... und ob dort auch das eine oder andere Lieblingsteil zu finden ist.

Liebgruß und nen schönen Abend ... Doreen




Kommentare:

  1. Die beiden Schnitte passen ja ganz wunderbar zusammen. Ein Sommer-Seemann-Traum, bzw. Frau-Traum. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi - gefällt mir sehr gut und muss ich mir merken :-)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur seufzen, so schön finde ich dich in der Kombination! Und das, obwohl ich gerade heute morgen dachte, dass ich mit maritim jetzt erst mal durch bin.

    AntwortenLöschen
  4. Durch dieses Shirt wird der Rock wunderbar in Szene gesetzt. Vielleicht gar nicht erst in den Schrank.Spart Weg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Durch dieses Shirt wird der Rock wunderbar in Szene gesetzt. Vielleicht gar nicht erst in den Schrank.Spart Weg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schiff ahoi! So schön ... LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiuiui was ein Stöffchen! das hätte ich auch trotz Loch mitgenommen! Und es ist zu was ausgesprochen Schönem geworden! gefällt mir das Shirt! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. du kannst nöhen und anziehen,was du willst- an dir sieht alles immer so toll, schön und appetitlich aus!
    könnte auch daran liegen,dass du ausgesprochen guten geschmack hast,sowohl für schöne stoffe als auch für richtige farben und richtige modelle für dich.
    P.S. musste mich um paar UFO's kümmern und stickerei:-) ,aber bald:-)du weißt bescheid.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sagenhaft schöne Kombination und trotz Loch hat der Stoff zum Glück für dieses schicke Shirt gereicht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Kimono-Tee sehr gerne und finde es auch in den Rock gesteckt total hübsch. Das betont den schicken Rock ganz wunderbar.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sehr schick ! Ich liebe diesen Rockschnitt. Und mit dem Shirt zusammen - ganz toll !!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja und nochmal ja ich hab drei davon und alle liebe ich sehr :-). Schön geworden dein Shirt :)
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Für maritim bin ich ja sehr zu haben, und für den Hollyburn auch, und das Shirt ist klasse - und überhaupt: Ahoi :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Kombination. Die beiden Teile gehen sehr gut miteinander. Ahoi.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit - und zwei Schnitte, die ich unbedingt auch noch nähen möchte...Prima, an eine Kombination von beiden hätte ich nicht gedacht, dabei passen sie so gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hach Doreen, soooo schön. Ich glaub ich brauch auch noch ein (zwei, drei) Kimono-Tee´s. Vielleicht gestreift zu meinem Holyburn :-)
    Sieht echt top aus.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolles Shirt und der Rock passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Kombi :-) Absolut perfekt und maritim ist perfekt für diese Hutze, wirkt immer irgendwie kühl ..

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Was ein tolles Outfit!
    Von dem Rock brauchst Du unbedingt noch ein paar Ausfertigungen; er steht Dir ausgezeichnet.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Der maritime Look ist ja schon ein Klassiker und dir steht er wunderbar.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ein perfektes Paar! Hach, ich will Urlaub!
    LG Malou

    AntwortenLöschen