Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMM *35* ... Ajaccio

... ja, der Schnitt gefällt mir schon sehr!
Er ist recht flott genäht ...
... und tragen tut sich das Kleid ganz wunderbar leicht.


Ich bin nicht die einzige die so denkt und fühlt ...
... denn auf dem MMM-Blog bei den anderen kreativen Damen ...
... kann man manch andere prima Version bestaunen.
Das werde ich zu späterer Stunde noch genauer unter die Lupe nehmen.


Wenn ich die Bilder jetzt so sehe ...
... schaut der Stoff bissl aus wie die Schuppen einer Meerjungfrauflosse.
Ähem und hüstelhüstel ... weder kann ich so gut schwimmen ...
... auch bin ich von "junger Frau" weit entfernt! ;O)
Egal, den Stoff hab ich gut gelagert ...
... bis sich ein Schnitt fand, der chic ist und mit ca.1,5m auskommt.

Liebgruß Doreen


Kommentare:

  1. Wie schön! Der Stoff für das Kleid ist ein Traum, ganz tolle Farbe und auch der Druck gefällt mir shr. Mit und ohne Jäckchen ein tolles Outift! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, ein schönes Kleid, aus einem ungewöhnlichen Stoff. Dein Kleid ist sehr schick geworden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist perfekt für diesen tollen Schnitt. Gefällt mir sehr an die das Kleid.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut das Kleid und der Stoff ist doch echt schön :) Meerjungfrau ist doch gut ;) Die Farben sind tol zu deinen Haaren! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Meerjungfrauengefühl macht sich doch auch im Alltag ganz gut. Dein Kleid sieht wunderbar unkompliziert und bequem aus. Ich liebe solche Jerseykleider!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, "jung" ist eh relativ; eine sehr schöne Version zeigst du da, der Schnitt steht dir definitiv.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Meerjungfrauenkleid! Interessant, wie unterschiedlich der Schnitt mit verschiedenen Stoffen wirkt - deins gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir sehr gut, Dein Meerjungfrauenleid.;-) Den Schnitt muss ich unbedingt mal wieder nähen!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen