Freitag, 21. März 2014

Das "richtige" Patchworkprojekt ...

... nachdem ich nun meine Probe-Patchworkdecke ... 
... zur vollen Zufriedenheit fertiggestellt habe ...
... kann ich mich nun an des "echte, richtige" Projekt wagen.
;O)

Dieses Jahr gibt es die eine oder andere Gelegenheit ...
... sowas Tolles zu verschenken.

Im Netz und bei Pinterest hab ich schonmal ...
... einige wunderbare Ideen und Anregungen gesammelt.
Ich kann mich an den "bunten Dingern" einfach nicht satt sehen.
Besonders haben es mir im Moment die TriangelQilts angetan.
Und so starte ich mit genauso einem in Jungsgfarben.
Beschenkungsopfer schon gefunden ...
... und los gehts.
;O)

Stoffe: Baumwolleinen von Stoff & Stil in 5 verschiedenen Farben
Muster: selbst ausgedacht und angeordnet
Schablone: auch selbstgebastelt 20cm breit / 20 cm hoch 

Gestern hab ich die erste Reihe genäht ...
... und gleich kommt die zweite dran ... ich freu mich schon ...
... es sind ja "nur" 10   ;O)

Liebgruß und Happy Sewing ... Doreen





Kommentare:

  1. Wow, da hast Du Dir ja was vorgenommen, liebe Doreen. Die Skizze sieht schon mal super aus. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicke Farben, das gibt bestimmt ein sehr tolles Geschenk - wow!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die wird toll!! Also, das muss ja ein lieber Mensch sein... ich habe Patchworkdecken nur meiner Mama und meinem Bruder geschenkt (und dem zum 30. Geburtstag und zu Weihnachten zusammen, bei 50 Stunden Arbeitszeit gerechtfertigt, finde ich). Bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  4. Die wird aber klasse! Super Muster und deine Farbwahl gefällt mir auch. Bin gespannt auf das Ergebnis.Dreiecksmuster, wow, da muss man ja auch noch richtig genau sein....
    LG von Katharina

    AntwortenLöschen