Sonntag, 22. Dezember 2013

WKSA 2013 ... Finale

Das Finale ...
... steht heute unter dem Motto ...

"Es ist schön geworden!"


 Ja, es ist schön geworden ... und bequem ...
... und lässt ausserdem genügend Dehnungsspielraum für ... 
... jede Menge Weihnachtsköstlichkeiten.
;O)

Den Entstehungsprozess mag ich heut ne mehr ausführlicher beschreiben ...
... ich bin froh, dass es nach einigen holprigen Stellen ...
... Belege und Saum von Hand annähen ...
... nun fertig und tragbar ist. 

Lieben Dank an Katharina von * sewing addicted * 
für die Organisation der ganzen Show ...
... hat grossen Spass gemacht, in der Meute Kleidchen zu nähen!
Zu bewundern wie immer * hier * auf dem MMM-Blog, der verrückten Nähnerds.
Übrigens gibts * hier * bei Cat eine Wahl des "Näh-Unwort" des Jahres.
;O)

Ein Foto mit geschmücktem Christbaum kann ich noch nicht vorweisen,
da dieser bei uns ganz traditionell erst am Heiligabend morgens aufgestellt wird.

Ich wünsche allen da draussen 
ein wundervolles und besinnlich ruhiges Weihnachtsfest,
und einen guten Start ins Neue Jahr 2014.

Liebgruß Doreen


Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wirklich schön geworden und steht dir sehr sehr gut. Die Farbe ist toll und die Knöpfe dazu....dir auch ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders gefällt mir die Farbe: leuchtend, festlich und aussergewöhnlich!
    LG und schöne Festtage,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. mir fehlen da jetzt fast die worte, das kleid ist PERFEKT! frohe weihnachten! manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ohne geschmückten christbaum sehr, sehr schick!
    lg und schöne feiertage
    mickey

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kann ich mir das Kleid in keiner anderen Farbe mehr vorstellen.
    Das Curry ist großartig mit deinen dunklen Haaren und den dunklen Strümpfen.
    So ist es perfekt- auch die Passform ist super!!
    Ich wünsch dir ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich bin verliebt!
    lG Melanie
    P.S. fehl nur noch das Türkise Telefon :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wunderschön aus in Deinem Kleid!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön geworden dein Kleid und du siehst darin klasse aus! Ich liebe diese Farbe... Ein Frohes Fest wünsche ich dir und deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön! Ich bin begeistert!
    Herzlich,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden dein Kleid, die Farbe ist toll (steht mir leider nicht, was ich sehr schade finde).

    Schöne Weihnachten

    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. eine runde sache! steht dir absolut toll

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Dieses Kleid geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde es irgendwann auch nähen müssen.
    Schöne Weihnachten und LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll siehst du aus im neuen kleid. es gefällt mir sehr gut an dir, schnitt, farbe.... einfach alles komplett!
    dir ein frohes fest und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht wunderschön aus - tolle Farbe und sehr schön getragen, könnte ich mir auch gut vorstellen. Überhaupt kann ich mich rein figürlich und optisch an deine Sachen halten, das ist doch beruhigend für so einen Neuling im Kleiderland! ;-)
    Frohes Fest und liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Kleid, die Farbe ist auch klasse und steht dir prima.
    Ich glaube, ich muss es doch auch noch nähen...
    LG und frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe und der Schnitt sehr schön an dir.Oh der Schnitt erlacht mich auch an. Toll!!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Viel schöner als in der Zeitschrift! Dort sagt mir das Kleid gar nicht zu, aber an Dir, ich mag es sehr! Jetzt noch eine auffällige Kette und Du bist erst recht der STar des Abends! LG und Dir wundervolle Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr schön das Kleid.
    Gefällt mir immer mehr der Schnitt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber schön geworden. Als ich es in der Burda sah, war ich sehr skeptisch, aber es sieht einfach toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst sehr schön aus in deinen festlichen Kleid!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst toll aus. Das Kleid steht dir ausgesprochen gut un dpasst mit scharzer Strumpfhose und Schuhen hervorragend. Die Hochsteckfrisur macht das Ganze noch etwas festlicher^^ Wobei das Kleid alleine schon traumhaft aussieht...
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Kleid in einer großartigen Farbe!

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab seit vorgestern deinen blog nun bereits mehrfach inspiziert. Ich find deinen Geschmack sehr schön . Lg vera

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Kleid - ich glaube Deine Version gefällt mir auch tatsächlich am besten. Die Farbe macht toll was her und es sitzt auch hervorragend! Super! :)

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt habe ich mich im Laufe des Nachmittags/Abends bis Nr.103 durch"gearbeitet" und freue mich trotz vieler schöner Kleider besonders auf dein Kleid.
    Nie hätte ich diesem Burdakleid eine Chance gegeben, ich fand es im Heft nicht wirklich überzeugend, aber deine Version ist wunderschön.
    Passform und Farbe sind super und es steht dir ausgezeichnet.
    Schöne Restweihnacht!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Eine so tolle Umsetzung von dem Burdakleid, ich bin begeistert. Das ist dir so gut gelungen! Da Kleid steht dir sowas von gut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  27. Toll schaust du aus. Das Kleid ist sehr schön geworden und steht dir ausgezeichnet. Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ein TRAUM dein Kleid. Es steht dir unglaublich gut.
    Hoffe du hast sehr viel Freude damit.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Kleid in einer noch viel schöneren Farbe. Steht dir ausgezeichnet !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. das ist ein sehr tolles Kleid und die Farbe ist ganz großartig.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Kleid ist der Wahnsinn. Die Farbe strahlt Freude aus.
    Guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Das Kleid ist klasse. NIcht meine Farbe, muss es aber ja auch nicht :) Dir steht es ausgezeichnet!!!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Tolles Kleid, tolle Farbe. Hast Du den Romanit von Roter Faden...?

    AntwortenLöschen
  34. Du siehst richtig toll aus! Und überhaupt ein schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen