Montag, 16. September 2013

Lieblingsrockschnitt ... ONION 3033

... hab ich für meine nette Arbeitskollegin genäht ...
... und ich bin sowas von "neidisch"!!
Er gefällt mir sowas von gut ...
... dass ich mir sofort den Stoff nachgeordert hab.

Es ist ein dunkler leichter Sommerjeans ...
... mit dunkelblauem Acetatfutter drin ...
... also auch herbst- oder sogar wintertauglich.

Liebgruß Doreen

PS: Und wehe dir, du trägst ihn ne ;0)






Kommentare:

  1. Ach, wenn ihn deine Kollegin nicht will - ich würde mich schon "aufopfern" hihi

    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock! Sehr interessant zu sehen wie der gleiche Schnitt mit anderen Stoffen immer nders wirkt! Deine Kollegin wird sich bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr schöner Rock wie komm ich nur an dem Schnittmuster ran?????? möchte mir auch gern so einen nähen!!!Foto bin nicht ich ist mein Mann sorry
    Kannst du mir bei meiner suche weiterhelfen???Mit lieben Grüssen, Bernd Melanie G

    AntwortenLöschen
  5. ich suche und suche und finde dieses Schnittmuster nicht mehr zu kaufen Träääännnnn
    wäret du bereit mir diesen zu kopieren abzuzeichnen als Pdf oder für kurze Zeit zur Verfügung zu stellen???? Ich würde mich so freuen.....

    AntwortenLöschen