Dienstag, 16. Juli 2013

Röckchenfieber Vol. 4 ...

... so nun vorerst der letzte meiner kleinen Mädchen-Rockserie.

Das Reststoffstück meines derzeitigen Lieblingsrockes ONION 3033.
Ich könnte nun sozusagen mit meiner kleinen Nichte im Partnerlook gehen
;O))

Gesehen hab ich ne tolle Variante bei * herzenssachen *
und die Anleitung ist von Mme Zsazsa.
Genial einfach und hübsch wie ich finde ...
... das wird garantiert nicht der einzige und letzte bleiben.

Liebgruß Doreen








Kommentare:

  1. Liebe Doreen, ich bin begeistert von den vielen schönen Röcken, die da in letzter Zeit bei Dir entstanden sind. Da hat sich Deine Nichte bestimmt wahnsinnig drüber gefreut.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Deine Kinderröcke sind wunderhübsch, einer schöner als der andere. Ich habe nächstes Wochenden die große Nichte daheim und wir wollen auch nähen. vielleicht hat sie Lust auf den Faltenrock, da können wir gleich Mathe anwenden ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Wolleliese (der Name ist mir gleich sympathisch, hihi) Der Rock ist ja ein absoluter Traum! Sooo schön, auch die anderen Kinderröcke sind allerliebst. Aber den hier würde ich sogar anziehen.

    Vielen Dank für deine Willkommensworte in meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen