Mittwoch, 1. Mai 2013

MMM *17* ... Ottobre CW 303

... heute ...
... mit einem recht schlicht gehaltenen Kombi-T-Shirt ...
zu meinem dunkelblauen Römö-Rock von voriger Woche.
Durch das 'wilde' Rosenmuster hab ich bewusst 
auf zusätzlichen Schnickeldi verzichtet.

Der Schnitt ist Ottobre CW303 Damentops 
Sehr wandelbar finde ich, 
da man 9 verschiedenen T-Schirt-Varianten zaubern kann.
Ich denke, wer es geschickt anstellt, der kann noch mehr daraus kreieren.

Der Stoff ist ein etwas stretchiger Viskose-Baumwoll-Jersey, 
den ich wie so oft aus unseren hiesigen Stofflädeli hab.



Das Outfit hatte ich gestern im Büro schon an, 
und fürs Foto nochmal übergezogen.
Heute ist legere zu-Hause-relax-Kleidung angesagt.

Habt alle noch nen hübschen Tag
Liebgruß Doreen

Meine Runde auf dem tollen inspirierenden  MMM-Blog
werde ich dann heute Abend drehen.



3 Kommentare:

  1. Ach schön, das Rosenshirt sieht klasse aus. Ich nähe den Ottobre Schnitt auch öfter, passt wirklich gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Möchte hier zufällig jemand sein Schnittmuster ottobre cw 303 loswerden? Ich wäre eine sehr dankbare Abnehmerin! :) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen