Freitag, 5. April 2013

Trägerkleidchen Nr. 2 ...

... hab ich ja gestern schon angekündigt.

Gr. 110 
... mit - I love it - Retro-Äpfelchen ...

... für eine kleine 4Jährige, die leider ...
... keine Röckchen oder Kleidchen ... ja nichtmal Hosen hat ...
... immerzu nur in Strumpis rumlaufen muss.
... Aaaaarmes Kind!
;O))

Tja, vielleicht kann man kleine Mademoiselle 
mit diesem Kleidchen dazu überreden,
dass es bei den Temperaturen doch besser für ihre Gesundheit ist,
etwas mehr zu tragen als nur Strumpfhosen.

Ich bitte um hoffentlich positive Rückmeldung!
;O))

Liebgruß Doreen 



Kommentare:

  1. Wow... unglaublich süüüüß. Es ist sogar noch süßer als das Kleidchen mit dem Pilz. Ich würde es gar nicht ausziehen wollen. :-))

    Viele liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Diese Trägerkleidchen sind einfach zuckersüß. Die Idee mit den zwei Knöpfen werde ich mal aufgreifen. Da kann ich ja mal geplant auf Zuwachs nähen und es kann trotzdem schon getragen werden :-) Die Äpfelchen habe ich hier - in anderen Farben- auch gerade am Wickel :-) herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen