Sonntag, 14. April 2013

Sommertasche Gretelie ...

... nun, da die Temperaturen merklich steigen,
keimt so langsam auch wieder der Wunsch nach ...
... leichten luftigen Sommertasche.

Was ist da nicht besser geeignet als ...
... eine Gretelie-Tasche?

Schwuppdiwupp ... tadaaah ...
hellbraun-weiss-gepunktet
... seeehr kombinationsfreundlich zu bunter Sommerkleidung.

Mit weisser Paspel ... 
... sagte ich euch schon, dass ich Paspeln lieeebe ;O)
... und einem D-Ring innen zum Anhängen des Wohnungsschlüssels.

Kleiner Sonntagsausflug zum Ausführen gefällig?

Liebgruß und nen hübschen Sonntag
Doreen






Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden!! Und sieht wirklich nach einer tollen Kombitasche aus. :-) Da bekomm' ich auch wieder Lust, den Schnitt mal auszuprobieren, jetzt, wo die Tasche vielleicht nicht mehr jeden Tag besser regenfest sein muss. ;-)
    Einen sonnigen Sonntag dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Doreen! Paspeln bedeuten zwar immer ein wenig mehr Näharbeit, aber das Ergebnis entschädigt dann dafür. Sie sind bei mir momentan auch sehr beliebt.
    Ich lerne gerade häkeln und Deine Häkelblume finde ich echt süß. Kannst Du mir bitte verraten, wo Du die Anleitung dafür gefunden hast?
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen!
    Wunderschöne Dein neues Täschchen! Da bekomm ich doch auch gleich Lust dazu auch eine zu Nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So bezaubernd! Dieses tolle Teilchen würde ich auch sofort Ausführen :-)!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen