Mittwoch, 3. April 2013

MMM *15* ... was andere nich haben wollen ;O)

... tja, in diesem Falle freue ich mich drüber,
denn ich hätte mir den gleichen nochmal für mich selbst genäht.

Ursprünglich wollt ich ihn ja verschenken, 
aber "Madame" :O) ... mag die Farbe nicht.
Um ehrlich zu sein, auch die Rockform passt ne richtig zu ihrer Figur.
Gemeinsam zu dieser Erkenntnis gekommen und den Entschluss gefasst ...
ein passendes Schnittmuster in Wunschstöffchen muss gesucht und vernäht werden!

Nun freuen wir uns beide ...
ich mich über meine neue, zu gern getragene geliebte  "Valeska" 
... und sie sich über ihren neuen ONION 3033 in Jeans ...
... zu dem aber ein andermal mehr.

Hach, ICH finde die Farbe mit den weissen Pünktchen sooo toll ...
... echt frühlingshaft !!
;O))

Ich hoffe der Herr Frühling sieht das hier 
und hat Lust bekommen vieleicht ja auch noch andere Teilchen
der MMM-Schneiderinnen anzustrahlen und zu bewundern?!

Liebgruß Doreen




Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, dein Frühlings-Röckchen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Röckchen! Die Passform finde total schön! Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich bin ganz begeistert vom Stoff und den Paspeln! In die zarten Schühchen hätte ich mich bei den Temperaturen aber noch nicht gewagt :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psst ... die Bilder sind von Freitag ...
      Osterfeier mit Familie in unseren 4 Wänden neben unserem geheizten Ofen ;0)

      Löschen
  4. Oh ja, es soll endlich Rockwetter werden. Der Rock riecht förmlich nach Frühling. Deine Kombination ist genau mein Geschmack. Sehr sehr schön.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut doch sehr nach Frühling aus, sehr schön! Tolle Farbe, die gefällt mir, und der Schnitt an Dir auch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Ich liebe grün, und ich liebe Polka Dots!
    Ich hätte mich sehr über den Rock gefreut! ;-)
    LG, Fräulein Gaida

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr hübsch. Steht dir arg gut. Besonders die Farbe ist toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. huhu Doreen, dein Valeska-Rock sieht spitzenmäßig aus!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock ist super geworden! Den Schnitt habe ich hier auch schon ewig rumliegen, jetzt habe ich wieder Lust bekommen, ihn mal auszuprobieren. :-) Schön, dass mich der MMM auf dein Blog geführt hat! Du machst echt super schöne Sachen!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen