Sonntag, 27. Januar 2013

Wenn der Papa ...

... einen Schlafi bekommt,
dann möcht ich auch einen Neuen, bitte.

 Also gut, die Beine des alten sind eh schon bissel kurz ...
... du kleinster Mann bekommst nun auch einen.
Aber bitte mit Fröschlein ;O)

Schnitt: von vorhandenem Schlafi abgenommen
Stoff: hellblauer Ringel-Jersey aus unserem Stoffgeschäft
Velour-Applikation via DAWANDA

Liebgruß und Guts Nächtle
Doreen


Ja, so frisch gebaden fühlt man sich wohl ...
bereit zum Kampf mit der Abendbrot-Schnitte ...
... geht Schnittchen schmieren mit diesem "Wicki-Schwert" ?
;O)


Tja, und hätte die Mama bei der Hose ne die Nahtzugaben vergessen,
dann würde sie um den Popo auch ne so körperbetont sitzen.
... obwohl ... ich finds süß !


Kommentare:

  1. quak, quak
    ich find beides total schnuckelig und sehr gelungen!
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Schlafanzug. Hast du toll gemacht, da schläft's sich doch gleich besser. Gute Nacht, colette

    AntwortenLöschen
  3. I’m no longer positive in which you’re getting the info.
    .. I would like to devote more time to finding out far
    more or even finding out a lot more.
    Review my web-site - Public Record

    AntwortenLöschen
  4. Wondering why I never thought of that?
    Visit my site ... Treat Genital Warts

    AntwortenLöschen