Mittwoch, 28. November 2012

MMM *6* ... Emma

... jeah !

ein knallrotes T-Shirt sollte es sein.
;O))

Da in meinem Schrank akuter T-Shirt-Mangel herrscht,
und der Lemming schon sooo lange in mir
nach diesem Teilchen ruft ...
... hab ich es jetzt endlich geschafft.

Den wundervollen Strech-Viskose-Jersey
hab ich aus unserem hiesigen Stoffgeschäft ...
... wo sich noch so manches Stoffschätzchen 
erschnüffeln lässt ;O)

Schnitt: Emma von Schnittreif

Echt bequem und alltagstauglich,
und bestimmt nicht das letzte seiner ART ;O))


Nun hab ich hier noch einen hübschen 
BlümchenCord liegen, der ganz wunderbar
als Rock dazu passen dürfte.
Tja, aber nun die Frage, 
welcher Schnitt es denn werden darf?
Römö oder Valeska oder ein ganz anderer?
Habt ihr eventuell Vorschläge?
Immer her damit!
;O)


Und was die anderen "Self-Made-Damen",
nebst der "Vorturnerin" Wiebke von *kreuzberger nähte*,
heute so tragen, könnt ihr *hier* sehen.

Liebgruß Doreen

4 Kommentare:

  1. Schönes Shirt ... was dir super steht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Shirt. Den Stoff für den passenden Rock find ich zauberhaft.
    Wie wäre es mit Langeneß?
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Das Shirt ist gelungen! Kompliment Ps. Vielleicht hast du es schon gesehen? Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    das hast du wieder fabelhaft gemacht. Gefällt mir gut.
    Ein bißchen finde ich es schon Schade, dass ich deine Neuheiten nicht mehr live erleben kann. Aber zum Glück gibt es ja deinen Blog.
    Du weißt ja, hier stöbere ich gern herum.
    Ach übrigens, Moritz trägt heute den Schlafanzug von Dir. :-)
    Liebe Grüße aus Pomßen

    AntwortenLöschen