Sonntag, 8. Juli 2012

Brustbeutelchen ...

... hab ich hier bei *Frau Liebstes* gesehen.
Sie hat ein kleines Tutorial geschrieben ...
... das musste ich doch glatt mal ausprobieren.
VIELEN DANK fürs Teilen!

Es ist super gut geeignet
zur aktiven, sinnvollen Stoffresteverwertung ...
... und haben wir nicht alle 
jeeede Menge kleine Schnipsel (14x29,5) gesammelt ;O)
 Noch ein Pluspunkt, es ist ganz wunderbar schnell genäht.
 Ich sortier schon alle infrage kommenden Stücke ...
... auch für Mädelchen sind schöne Reste dabei.
Da werden in nächster Zeit sicher noch ein paar entstehen ...
... dumdidumdidum ;O)

Also, ich kenn da ausserdem noch einen bald 4jährigen Lauser,
der kommende Woche in den Urlaub an die Ostsee fährt ...
... ich glaub, der könnte so einen tollen Beutel 
noch zur Selbstverwaltung der eigenen Eis-Urlaubskasse gut gebrauchen ...
... sozusagen als vorgezogenes kleines Geburtstagsgeschenk.
Na, was meinst du Moritz ;O) ??
geht am Montag in die Post

Liebgruß & nen sonnigen Sonntag
 Doreen eure *wolleliese*






2 Kommentare:

  1. Oh ja das wird Moritz sicher gut gefallen, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Doreen, du kannst es mir glauben, Moritz findet es ganz toll; nicht nur Moritz :-) ich bin begeistert!
    Er hat es schon ´mal Probe getragen.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Pomßen
    Nicole

    AntwortenLöschen