Sonntag, 24. Juni 2012

Stoffmarkt in DD ...

... am 23.06.2012

Seit Wochen ... eeh, oder besser Monaten ...
hab ich mich auf diesen Termin gefreut ;O)
Hab schon von vielen anderen Bloggerinnen ...
... von diesem tollen bunten Treiben gehört.
Und nun wollte ich mich endlich selbst 
von Angebot und Feeling überzeugen.

Und ich muss sagen ...
3 Stunden sind echt zu wenig Zeit ...
... um alles zu erschnüffeln und zu entdecken.
Und das selbstauferlegte Budget mit ungeduldeter Überschreitung ... 
... grenzt an Selbstbestrafung ;O) 

Die verwunderte Bemerkung der Hausherrn macht das dann nur noch schlimmer
"Da hast du dich aber zurückgehalten!"
;O))

Nun seht selbst meine schönen Schätzchen ...
... eins musste gleich gestern Abend noch vernäht werden.
 Zu einem Halstuch für den kleinsten Mann ... passend zur roten Jacke.
Für jeden anderen exisiert auch schon eine Idee im Kopf ;O)

Liebgruß & euch nen schönen Abend noch ...
ich muss heut leider mal Bügeln, puh!
Doreen de *wolleliese*



1 Kommentar: