Dienstag, 8. Mai 2012

Eine Shelly ...

... nur für mich allein !

Hab ich bei den anderen Nähmädels 
schon länger bewundert ...
... und da ich ja nun auch stolze Besitzerin 
einer eigenen Ovi bin ...
... hab ich mich an einer "Shelly" probiert.

Und ich muss sagen, sie gefällt mir gut, oder ;O)
Aber ich glaube ich werde den Ausschnitt
noch bissel enger machen, der ist irgendwie zu weit.
Ich muss erstmal bissel ein Gefühl
bekommen für Bündchen und Kragen ...

Also wird es nicht die letzte sein ...
... gibt ja noch viiieeele Varianten wie man sie nähen kann.

 So, ich bin dann mal ...
neuen Jersey shoppen im WWW
;O)

Liebgrüßle
Doreen de *wolleliese*


Schaut ne so genau hin, ich seh bissel müde aus ...
... ja, wenn ich auch des Nachts Shelly nähen muss ;O)



Kommentare:

  1. Deine Shelly sieht toll aus! Steht bei mir auch noch auf der Liste!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sieht toll aus, schönes Bild! Auf keinen Fall musst du den Ausschnitt ändern,
    der sieht Klasse aus!! Perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal süß geworden deine Shelly!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Prima aus :)

    Steht auch auf meiner "To do" Liste ;))


    Wieviel Stoff muss man denn in etwa dafür haben?
    Ich bin am hin und her überlegen welchen ich mir nämlich kaufe- und wieviel davon...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen