Sonntag, 18. März 2012

Mein Frühlingsprojekt ...

... hab ich gestartet!

Ewigkeiten wollt ich schon mal was für mich stricken ...
... am liebsten ein Strickjäckchen.

Nun wird es eine sportlich schlichte Strickjacke.
Ich hab sie bei Jasmin - Veilchenschön
gesehen und war total begeistert ;O)

Die Farben ... so ungewöhnlich in der Kombination ...
... und doch soo toll !

herrlich weiche Drops-Alpaca-Wolle in
limone & graugrün 
Die ursprüngliche Idee und den Mut zu dieser Kombination 
hatte rosa.p. ... schaut mal hier *klick*
Ist die nicht schön?
Die Strickanleitung hat sie von "Drops-Garnstudio".
Also diese Jacke so abzuwandeln ...
... auf die Idee muss man erstmal kommen ... klasse!

Von der Entscheidung, dass ich sie stricken möchte ...
... bis zum fertigen linken Vorderteil ...
... ist bissel mehr als eine Woche vergangen.
Mal sehen wie lange ich für den Rest brauch ;O)
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Habt noch nen schönen Restsonntag
Liebgruß
Doreen de *wolleliese*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen