Freitag, 9. März 2012

Ein altes Stöffchen ...

... hab ich letztens geschenkt bekommen.

*Hach* ... wie ich mich drüber freu !!

Es ist ein 'uralter' Kissenbezug aus Omas Zeiten ... ... herrlich.
Und der riecht sogar nach Omas Schrank ... ... kennt ihr das ?
... Da kommen so Kindheitserinnerungen hoch ... 
... und im inneren Auge erscheinen da so Bildchen ... achja.

Und da diejenige, von der ich es geschenkt bekommen hab ...
... bald Geburtstag hat ...
... hab ich was kleines daraus genäht.
... schliesslich muss man ja sparsam damit umgehen ;O)

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*



 



2 Kommentare:

  1. Hallo Doreen!

    Da hast du dir was Feines ausgedacht! Und der Stoff ist toll, ich denke, da kann man viel mit machen! :O)

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen
    Das ist aber schön geworden.
    Ja dieser Stoff musst du wirklich in Ehren halten!!
    Das Kindergartentäschli ist auch ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen