Dienstag, 28. Februar 2012

Die Affen sind los ...

... auf dem 1. T-Shirt für den Kleinsten
von der Mama selbst hergestellt.
Hab mich zum ersten mal an ein T-Shirt gewagt ...
 ... und wie immer, wenn ich etwas zum ersten mal probiere ...
tse tse tse ...
... sind ein paar "Pannen" nicht ausgeschlossen.

Den Schnitt "Zoe" von FarbenMix 
hab ich für geeignet befunden.
Noch ein bisschen an Länge zugegeben, weil erschien mir zu kurz
Der Halsausschnitt ist viiiel zu weit geworden :-(
Hat jemand ne Idee, was ich falsch gemessen haben könnte??
Also hab ich die Raglannähte vorn aufgeschnitten 
und einen kleinen Keil herausgeschnitten ...
Jetzt sind nun zwei 'unschöne' Nähte am vorderen Halsausschnitt.
Ist bissel blöd, aber den Kleinsten stört es offensichtlich nicht sehr ...
... er zieht es gerne an ... mit die Äffle ...

Ansonsten find ich es ganz schön,
und das nächste kommt bestimmt ohne 'Kindlkrankheiten'
Aber seht selbst.

Liebgruß 
Doreen de *wolleliese*









1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen
    da kannst du aber stolz sein auf das tolle
    Shirt. Der Kleine sieht ganz süss aus.
    Auch die Kindergarten Täschli sind gaaaanz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen