Donnerstag, 5. Januar 2012

Neue Dinge bringt das Neue Jahr ...

... so auch Veränderungen in meinem Nähkörbchen.

Manchmal muss man sich von gewohnten Dingen trennen ...
... auch, wenn es schwerfällt ;O)

Aber in diesem Falle fiel es mir überhaupt nicht schwer.
Schon lange hab ich dieses "Ding" ne mehr gemocht.
Und nun endlich ist es dazu gekommen ...
... dass ich mir ein Neues gezaubert hab.

... ein Nadelkissen ;O)

Was lange währt ...
... wird endlich gut!

Liebe Grüßle
Doreen de *wolleliese*


Kommentare:

  1. Hallo Wolleliese,
    da hast du ja eine geniale Idee gehabt mit dem alten:-)
    Das neue Nadelkissen sieht super schön aus, viel Freude daran wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    vielen Dank für den netten Kommentar! Die Kinditasche ist ein ebook von allerlieblichst. Ich liebe diese Anleitungen, sie werden sehr gut erklärt. Allerdings muss man damit rechnen, dass es mit Wachstuch nicht allzu langlebig ist und man es nicht in die Waschmaschine stecken kann. Das sag ich so auch meinen Kunden. Trozdem ist es mit Wachstuch was Besonderes. Falls Du noch Fragen hast, jederzeit gerne! Ich nehme für eine Tasche mit Namen und Schnickschnack 25 Euro. Ich tu mir da immer schwer mit den Preisen.
    Herzliche Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen