Mittwoch, 25. Januar 2012

Frau Hoppenstedt ...

... hab ich nun auch getestet zu nähen.

Mein erster Reissverschluss in einer Tasche ...
... hab mich bissel schwer getan, da muss ich noch etwas üben ;O)

Aber das Ergebnis ist ganz okay ...

Ich geh dann mal ... kleine 'Hoppies' produzieren ... ;O)

Liebgruss 
Doreen *wolleliese*





Kommentare:

  1. Hey, deine Täschchen sehen super aus! Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich gar nicht für welches, die sind beide so toll!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Reißverschluss??? Ist doch super geworden! Macht spass zu Nähen, gell??! Vorallem ist man recht schnell fertig und hält sein Schmuckstück in den Händen°!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja Nähen ist toll, zur Zeit meine absolute Lieblingsbeschäftigung nach 20 Uhr, vorher ist der Kleinste aktuell! Kann gar ne aufhören damit und im Netz gibt es sooo viele schöne Ideen ...
      Ich häkle und stricke auch sehr gern aber beim Nähen hat man wirklich viel schneller das Ergebnis in der Hand ... und alle freuen sich mit und bekommen was davon ab ;0)
      Liebgruss Doree

      Löschen
  3. Ui, Doreen die sind aber schön geworden
    und so tolle Stöffli!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen habe ich auch gerade produziert ... die Anleitung ist spitze ... und für Nähneulinge wie mich ... idiotensicher erklärt ... und nichts destotrotz habe ich bei der 2. Tasche ... meinte dann ja, alles schon zu können ... den Reißverschluß auf der 2. Seite falsch eingenäht ... man muss dafür ein bisschen um die Ecke denken oder?!?

    Auf jeden Fall sehen die Deinigen extrem toll aus!!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen