Sonntag, 4. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender ... 04.12.2011


1. Hast du einen Lieblingsweihnachtslied?
"Last Christmas" von WHAM 
... sehr abgegriffen, aber ich als alter WHAM-Fan
bestehe darauf! ;-)

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm? 
Nein, keinen direkten ... es gibt viele Schöne ...
 
3. Kennst du ein Gedicht auswendig?
Nein, leider nicht.
Ich nehm mir das von Jahr zu Jahr vor mal eins zu lernen
aber beim Wollen ist es bis jetzt geblieben

... nur dieses hier, das kennt ihr alle ...

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein!

In diesem Sinne ... seid schön brav und denkt immer daran ...
der Weihnachtsmann sieht ALLES ...

Doreen de *wolleliese*

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Doreen :)

    Mangels Reply-Funktion kommt die Antwort via Kommentar ;) Im übrigen habe ich auch gleich mal bei dir gestöbert ;)

    Handyhüllen wird es - auch mit diesem Motiv - wieder geben, sobald ich neues Wollfilz habe. Leider ist alles komplett aufgebraucht. Nachschub müsste aber (hoffentlich) diese Woche noch kommen. Dann wird noch mal gestickt und genäht und ins Shöpchen gestellt. Sonderaufträge kannst du mir aber auch gerne an die bekannte eMail Adresse schicken, wenn du magst.

    Ganz liebe Grüße und schöne Adventstage
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen