Sonntag, 13. November 2011

Schaltuch für den Kleinsten ...

... nach längerem Hin und Her mit meiner
 `Elfi` ... das ist die Nähmaschine ... 
hat es endlich geklappt, dass sie fitzfrei Jersey näht.

Die Teile liegen ja schon länger zugeschnitten da ...
und nun ist es fertig und gefällt mit richtig gut.

Stolz präsentierte ich gestern Abend mein Ergebnis dem Herrn des Hauses ...

"Ja, ist schön geworden, aber wie rum ist er denn richtig?"
Männer, dachte ich mir, haben wieder keine Ahnung ...

... aber dann ... oh Schreck ... 
... könnt ihr es auch sehen???
:-((

... Hahaha ... deine Autos fahren verkehrt herum, hahaha ...
Or nee ... Männer !!

Or nee, ich Dussel ... 
... muss bei meinen Nähversuchen noch bissel üben ...
... auf was man doch alles achten muss ...
 ... und wenn ich´s dem Kleinen ne sage, 
dann merkt er es ganz  bestimmt ne ;-))

Liebe Grüße
Doreen de *wolleliese*
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen
    Ja aber er ist wirklich hübsch geworden und,
    wenn der Kleine ihn trägt und von oben hinunter sieht, fahren die Autos doch richtig oder sehe ich das falsch;-))?
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen