Montag, 17. Oktober 2011

Pimp my "Häkelnadel" ...

... hab bei anderen Häklerinnen so schöne bunte Häkelnadeln gesehen ...
... und mir gedacht ...
... vielleicht bekomm ich das ja mit FIMO hin?

Also mir gefällt die NEUE ALTE total gut...
... sie liegt auch ganz geschmeidig in meiner Hand :-))

Bei der Gelegenheit hab ich auch ein paar Knöpflis produziert ...
... sind zwar, ganz gegen meine Natur, ne so akkurat und ein bissel wellig...
... und jeder ein Unikat, 
aber schön find ich sie trotzdem.
Mal sehen, wofür ich sie irgendwann verwenden werde?

Liebe Grüßi
Doreen de *wolleliese*


Kommentare:

  1. Ooooh.... tolle Idee - und so hübsch geworden! Bin hin und weg... und gestehe, dass ich noch nie mit Fimo etwas "gebacken" habe - ging das gut? War das ein Kunststoffgriff? Hält der die Temperaturen aus? Nicht, dass es mich in den Fingern jucken würde, meine ollen Häkelnadeln auch zu verschönern... ;) Ich bin völlig begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daisy,
    also weiß ne was die Nadel für ein Material ist, glaub Metall, so ne graue eben.
    Hab mir gedacht, wenn's ne funktioniert, dann besorg ich mir ne Neue.
    Aber wie gesagt, ist alles gut gegangen. Und sie liegt wirklich schön in der Hand, muss mich nur an die Dicke bissel gewöhnen, die Alte war ja eher schlank :-)
    Das FIMO bearbeiten ging total leicht, wie Kinderplasteline.
    Probier's einfach aus, kannste ne viel falsch machen ... ist lustig.
    Liebe Grüsse
    Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  3. Prima, werde ich machen. Das sieht wirklich nach einer lustigen Bastelei aus. :)
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Häkelnadel und die Knöpfe sehr schön, gerade weil sie nicht so gleichmässig sind!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja toll aus die Häkelnadel und die Knöpfe..
    Ich freue mich dich gefunden zu haben und es gefällt mir sehr gut das was ich schon angeschaut habe.Ich komme auch gerne wieder.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine NAdel ist wirklich hübsch geworden.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo , das ist ja eine tolle Idee !!!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Häkelnadel mit dickem Griff auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert :-) Hab mich gleich mal "gemitgliedet" und werde nun erstmal stöbern bei Dir .
    GlG Inka

    AntwortenLöschen